provita arndt

Ganzheitliche Komplettversorgung in Norddeutschland

Als Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir die Schnittstelle zwischen Patient, Hausarzt, Klinik, Pflegeeinrichtung und Pflegedienst sowie den Kostenträgern. Mit Fachkompetenz und einer vielfältigen Produktauswahl an hochwertigen Hilfs- und Verbrauchsmitteln stützen wir die Bereiche Homecare, Reha- und Medizintechnik und bieten eine vollumfängliche Komplettversorgung. Dafür arbeiten wir mit zuverlässigen Partnern zusammen.

SO FUNKTIONIERT’S

Wir beraten, helfen & unterstützen

Von der Überleitung bis zur häuslichen Komplettversorgung – wir sind für Sie da und begleiten Sie vom Kennenlernen über die Analyse der Versorgungsstrukturen bis zur Beratung des optimalen Hilfsmittelbedarfs. Als unabhängiger Versorger verfügen wir über ein breitgefächertes Produktsortiment. Wir stimmen uns generell mit allen an der Versorgung beteiligten Personen ab – von den Angehörigen, über das Pflegepersonal bis zum Arzt und der Kranken- bzw. Pflegekasse.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Unser Kundenservice ist während unserer Geschäftszeiten gern persönlich für Sie da:

 

03981 23 77 0

Die Beratung ist für Sie jederzeit kostenfrei. Gern können Sie uns schreiben an:

info@provita-arndt.de

Unsere Leistungen

Erleichterung durch
maßgeschneiderte Lösungen

Wir unterstützen Menschen, die aufgrund einer Behinderung oder einer Erkrankung auf Hilfsmittel angewiesen sind. Damit sie ihren Alltag so gut wie möglich, beschwerdefrei und komplikationslos meistern können, geben wir individuelle Hilfe zur Selbsthilfe und ermöglichen mit unseren Produkten die Teilhabe am Leben in der Gesellschaft. Wir sind der zuverlässige Partner auf Ihrem Weg zu mehr Lebensqualität und Selbstbestimmung.

Persönliche Beratung I Service Patientenversorgung

Persönliche Beratung vor Ort

Ein direkter Ansprechpartner und ein regionales Kompetenzteam mit Fachkenntnis zur individuellen Patientenversorgung stehen Ihnen gern zur Seite.

Koordination & Abstimmung

Optimale Versorgung, präventive Beratung bezüglich künftiger Bedürfnisse, Koordination und Abstimmung mit allen an der Pflege & Versorgung Beteiligten.

Ganzheitliche Versorgung

Ob stationär oder ambulant, von der Beatmung über Homecare bis zu Lösungen aus den Bereichen der Medizin- & Rehatechniken und der Kommunikationshilfen.

Optimale Therapiebegleitung

Zum Wohle des Patienten setzen wir auf eine individuell angepasste, hochwertige Komplettversorgung sowie umfangreiche Dienstleistungen und vollumfänglichen Service.

Geräte & Produktspektrum

Dank zuverlässiger Partner ermöglichen wir beretis seit Jahren eine hochwertige und herstellerunabhängige  Komplettversorgung – individuell auf den Patienten abgestimmt.

Bereitstellung & Einweisung

Ihnen steht ein qualifiziertes Expertenteam zur Seite.
Profitieren Sie von der Beratung, termingerechten Lieferung und kompetenten Einweisung in die Produkte.

Service & Notdienst

Neben der persönlichen Betreuung und ganzjähriger 24-Stunden-Rufbereitschaft umfasst unser Service zudem versorgungsübergreifende Leistungen & Service.

25 Jahren Expertise

Als spezialisiertes Homecare-Unternehmen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken. Die daraus gewonnene Expertise und Konzepte sind Ihr Vorteil.

Kliniken arbeiten mit uns zusammen

_

Pflegedienste & Einrichtungen

_

Jährlich betreute Klienten

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Unsere Leistungen

Patientenwohl an erster Stelle

Unsere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Fachkompetenz und können dadurch mit Ihnen ein individuelles Konzept zur Unterstützung erarbeiten. Gemeinsam mit den Produkten aus den Bereichen Homecare, Reha und Medizintechnik sind Sie so bestens gerüstet für einen beschwerdefreien und komplikationsarmen Alltag. Gut 25 Jahre lange Erfahrung als regionale Schnittstelle zwischen Patienten, Pflegeeinrichtungen, Kliniken, Medizinern und Kostenträgern sprechen für sich.

Fachkreise

Komplettversorgung optimieren 

Unser Ziel ist es, in enger Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung Beteiligten, die Schnittstellen zu reduzieren und den Versorgungsprozess zu optimieren. Damit einzelne Prozesse reibungslos ineinandergreifen, legen wir großen Wert auf fortlaufende und detaillierte Abstimmungen mit allen verantwortlichen Parteien. Profitieren auch Sie von unserer qualitativ hochwertigen Rundumversorgung.

Gesundheitsprodukte

Onlineshop

Stöbern Sie doch einmal in unserem Onlineshop und werden Sie fündig. Viele rezeptfreie Produkte aus den Bereichen Hilfsmittel und Gesundheit können auch Ihren Alltag erleichtern. Ganz im Sinne „leichter und einfacher“ liefern wir versandkostenfrei und schnell zu Ihnen nach Hause.

ÜBER UNS

Ihr kompetenter Komplettversorger in Norddeutschland

Wir legen großen Wert auf die Fachkompetenz der Mitarbeiter unseres Hauses. Zudem bieten wir für eine Komplettversorgung speziell auf den Bedarf und die Bedürfnisse der Patienten zugeschnittene, hochwertige medizinische Hilfsmittel und Produkte an. Unser Unternehmen provita arndt GmbH ist nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

DIN EN
ISO 13485

Mitglied
rehaVital

Präqualifizierung
Ver­sorgungs-
bereiche

UNSERE PARTNER

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Unser kundenservice

Wir sind ganz Ohr

Sie haben Fragen rund um die Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln? Jederzeit erhalten Sie in unseren FAQs zu verschiedensten Fragen passende Antworten.

Innerhalb unserer Geschäftszeiten ist unser Kundenservice gern persönlich für Sie da:

03981 23 77 0

Als weitere Möglichkeit bieten wir Ihnen die Vereinbarung eines Rückrufs. Nutzen Sie einfach das Rückruf-Formular und wir rufen Sie zum gewünschten Zeitpunkt an. Unsere Beratung, auch bei Ihnen zu Haus, ist für Sie jederzeit kostenfrei.  

 

Sie möchten lieber schriftlich kommunizieren?

Das geht natürlich auch! Am schnellsten und einfachsten per Mail an:

info@provita-arndt.de

oder postalisch an

provita arndt GmbH

Kranichstraße 6  in 17235 Neustrelitz

Rückruf-Termin
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?

Ihre Nachricht
Nach Absenden des Formulars verarbeiten wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Hilfsmittelversorgung?
Warum sollte ich ihr Unternehmen als Versorger beauftragen?
Wie kann ich zu Ihnen wechseln?
Wer gehört zur provita-Gruppe und was ist das Versorgungsgebiet?
Handelt es sich bei Ihnen um einen Pflegedienst?
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